Historie MSM-IMMO GmbH

Vor nun mehr als 20 Jahren fasste Frau Rita Stellmacher den Entschluss, sich selbstständig zu machen, um den Traum ihrer eigenen Hausverwaltung wahr werden zu lassen.

Nachdem sich die Einzelfirma Rita Stellmacher in Hamburg etablierte, wurde sie im Jahr 2004 zur MSM-IMMO GmbH umgewandelt.

Seitdem konnte das Unternehmen sich immer weiter etablieren und ein stets wachsendes Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern aufbauen.

Am 30.06.2017 schied Frau Stellmacher als Geschäftsführerin/Gesellschafterin aus dem Unternehmen aus. An ihrer Stelle trat die erfahrene Immobilienfachwirtin Frau Anja Kober als Geschäftsführerin ein.

MSM-IMMO GmbH

Ihr zuverlässiger Partner für Immobilienverwaltung.

Als Immobilienverwalter mit Sitz in Hamburg-Rahlstedt betreuen wir WEG-Immobilien und Mietobjekte in Hamburg, im Hamburger Umland und in Norddeutschland.


Kontakt

Amtsstraße 2a
22143 Hamburg
Deutschland
+49 (0)40-675 80 300
Email senden